Home Die Fundament-Bibliothek

Die Fundament-Bibliothek

by Christina

Arbeitet man sich in ein neues Thema ein, kann man blind reinspringen und hoffen, den richtigen Anfang zu finden – oder sich fürchterlich vergreifen. Inzwischen habe ich im Bereich Produktivität und Organisation genügend Bücher gelesen um gemerkt zu haben, dass da draußen auch ziemlich langweiliger Kram rumfliegt. Oder Bücher, die wie ein zweiter oder dritter Aufguss eines viel spannenderen Buches wirkten – häufig frage ich mich bei solchen Büchern, wie mich das jetzt für diese neue Idee begeistern soll.

Daher möchte ich hier die Bücher vorstellen, die es in meine Liste für besonders gute und wichtige Bücher geschafft haben. Sie ist absolut subjektiv, aber vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen weiter. Würde mich sehr freuen.

Meine Seite nutzt Cookies, um gut lesbare Schriften anbieten zu können. Ist okay. Mehr Infos